Head of Marketing
📍 8832 Wilen b. Wollerau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwickeln und Implementieren umfassender Marketingstrategien, Generierung von Leads, Verantwortung für das Marketing-Funnel-Management, Planen und Umsetzen von CRM-Kampagnen, Durchführung von Online-Werbekampagnen, Entwicklung von Content-Marketingstrategien, Leitung und Förderung eines Marketingteams, Verantwortung und Verwaltung des Budgets
Team / Beschreibung
Unser Auftraggeber mit rund 300 Mitarbeitenden gilt als Spezialist in seinem Gebiet und nimmt mit einer sehr modernen, hoch digitalisierten Produktionsstätte in der Schweiz die Rolle des Marktführers ein.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing
Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Marketing in den Bereichen Branding, Markenentwicklung, Digital
Erfahrung in der Durchführung erfolgreicher Marketingkampagnen und kreativer Projekte
Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Daten
Expertise in Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit Schnittstellen
Hohe Aufmerksamkeit für Details
Organisationstalent
Erfahrung in der Agenturführung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in allen Bereichen des Performance-Marketings und der technischen Anforderungen