Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elvetino AG
Kundenzufriedenheit sicherstellen: Du bist die erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kunden und gewĂ€hrleistest eine hohe Zufriedenheit durch ausgezeichneten Service und reibungslose Prozesse. Effiziente Prozesse umsetzen: Erstelle Offerten, buche Mitarbeitende und verwalte Bestellungen. Du stellst sicher, dass alle administrativen AblĂ€ufe termingerecht und korrekt ablaufen. Teamzusammenhalt fördern: Du trĂ€gst aktiv zur Verbesserung der Prozesse bei und stĂ€rkst den Teamgeist. Event-Organisation: Organisiere und setze GruppengeschĂ€fte auf RegelzĂŒgen sowie SpezialauftrĂ€ge um.
Erlebe ein dynamisches Umfeld, in dem du Verantwortung ĂŒbernehmen und aktiv mitgestalten kannst! Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, ein engagiertes Team und eine FĂŒhrungskultur, die kreatives Mitdenken fördert. Geniesse flexible Arbeitszeiten, mindestens 5 Wochen Ferien und zahlreiche attraktive Benefits: Von FahrvergĂŒnstigungen auf das GA fĂŒr dich und deine Familie bis hin zu einem Mobiltelefon, das du auch privat nutzen kannst. Werde Teil unserer lebhaften Gemeinschaft und gestalte deine Zukunft mit uns!
KaufmÀnnischer Hintergrund, idealerweise mit Erfahrung in der Gastronomie oder Hotelfachschule.
Erfahrung in der gehobenen Gastronomie, im Eventbereich oder in RezeptionstÀtigkeiten sind von Vorteil.
Sehr gute Umgangsformen
adrettes Auftreten
FĂ€higkeit, in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren
Multitasking-fÀhig
exakte Arbeitsweise
hohes QualitÀtsbewusstsein
lösungsorientiertes Denken
Entscheidungsfreudigkeit