Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SHIELDTEC AG
Umsetzung und Weiterentwicklung der digitalen Strategie, Analyse und Priorisierung der Geschäftsprozesse hinsichtlich ihrer Digitalisierungsmöglichkeiten in Abstimmung mit den Fachbereichen, Leitung und Steuerung des Digitalisierungsprojektportfolios sowie Projektleitung von Digitalisierungsprojekten, Vorantreiben der Gesamtdigitalisierung und der digitalen (Prozess-) Optimierung unter Anwendung klassischer Projektmanagement-Konzepte und agiler Methoden, Abstimmung und Koordination der Anforderungen interner und externer Kunden, Mitarbeit an der Entwicklung einer Roadmap für den Digital Business Process
Wir bieten eine attraktive Vergütung mit vielen Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Mitarbeiterangebote sowie Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung sowie der Anwendung und Umsetzung von digitalen Lösungen
Einschlägige Erfahrung und Methodenkompetenz in der Analyse von Geschäftsprozessen und der Datenmodellierung
Nachweisbare Erfolge bei der Umsetzung von Digitalisierungsmöglichkeiten
Hohe Abstraktions- und Strukturierungsfähigkeit
Sicherer Umgang in der Erstellung und Präsentation von Entscheidungsgrundlagen vor Stakeholdern auf C-Level Ebene
Affinität zu neuen Technologien und Innovationen