Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELPRO-BUCHS AG
Durchführung von nationalen und internationalen Betriebsprojekten (CMS) inkl. Planung, Durchführung und Kontrolle der Projektaufgaben (Koordination, Ressourcenverfügbarkeit etc.). Systeme, Prozesse und Anforderungen der Kunden verstehen, dokumentieren und gemeinsam mit dem Team Lösungen erarbeiten. Ansprechperson für Kunden (Beratung bezüglich Prozesse, Systemintegrationen und konfigurationen von unseren Produkten, Terminkoordination etc.). Fachliche Unterstützung des Verkaufs bei der Ausarbeitung von Service Level Agreements. Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit benötigter Ressourcen.
ELPRO ist ein global agierender Schweizer Hersteller von innovativen Lösungen für die Überwachung kritischer Klimadaten in sämtlichen Prozessen der Lieferkette – speziell in den Sparten Pharma- industrie, Gesundheitswesen und Life Science. ELPRO beschäftigt weltweit 220 Mitarbeitende und verfügt über Geschäftsstellen in der Schweiz, Deutschland, Grossbritannien, Ungarn, den Benelux- Ländern, Skandinavien sowie in den USA und in Singapur. Seit 2022 ist ELPRO Teil der Bosch-Gruppe.
Höhere technische oder kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrungen im Bereich Temperaturmesstechnik und Kalibrierung von Vorteil
Begeisterung für technische Lösungen, Prozesse und Projektmanagement
Starke Kunden- und Lösungsorientierung verbunden mit ausgezeichneten kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Kenntnisse im Projektmanagement
Interesse an oder vorzugsweise Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie
Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Allgemeine IT-Affinität im Bereich Software sowie sehr gute ERP- und MS Office Kenntnisse