Client Engineer

📍 8620 Wetzikon ZH 1

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elma Electronic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und UnterstĂŒtzung der Mitarbeiter bei der Behebung einfacher Störungen, Voranalyse von Fehlermeldungen, Technische Projektleitung, Erfassen und Klassifizieren von Service Desk-Anfragen, Freigabe von Zugangsberechtigungen, Koordinieren und Überwachen von AktivitĂ€ten, Mitwirkung an der Spezifikation und EinfĂŒhrung von Diensten und Anwendungen, Aufnahme von Anforderungen und Erstellung von Lösungskonzepten, UnterstĂŒtzung der IT-Hotline und Übernahme von Pikettdiensten

Team / Beschreibung

Elma Electronic ist ein weltweit tĂ€tiger Hersteller von Electronic Packaging-Produkten fĂŒr den Embedded Systems Markt. Elma ist an der Schweizer Börse kotiert mit Tochtergesellschaften in 10 LĂ€ndern auf 3 Kontinenten. Das Angebot reicht von Komponenten, Storage-Lösungen, Backplanes, Power Supplies und Chassis-Plattformen bis hin zu voll integrierten Systemen. QualitĂ€t, VerfĂŒgbarkeit und Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern sind die Pfeiler unseres Erfolges.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten