Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elma Electronic AG
Beratung und UnterstĂŒtzung der Mitarbeiter bei der Behebung einfacher Störungen, Voranalyse von Fehlermeldungen, Technische Projektleitung, Erfassen und Klassifizieren von Service Desk-Anfragen, Freigabe von Zugangsberechtigungen, Koordinieren und Ăberwachen von AktivitĂ€ten, Mitwirkung an der Spezifikation und EinfĂŒhrung von Diensten und Anwendungen, Aufnahme von Anforderungen und Erstellung von Lösungskonzepten, UnterstĂŒtzung der IT-Hotline und Ăbernahme von Pikettdiensten
Elma Electronic ist ein weltweit tĂ€tiger Hersteller von Electronic Packaging-Produkten fĂŒr den Embedded Systems Markt. Elma ist an der Schweizer Börse kotiert mit Tochtergesellschaften in 10 LĂ€ndern auf 3 Kontinenten. Das Angebot reicht von Komponenten, Storage-Lösungen, Backplanes, Power Supplies und Chassis-Plattformen bis hin zu voll integrierten Systemen. QualitĂ€t, VerfĂŒgbarkeit und Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern sind die Pfeiler unseres Erfolges.
Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker
Einige Jahre Desktop Support Berufserfahrung (1st, 2nd und 3rd Level)
IT-bezogene Zertifizierungen und 3 Jahre einschlÀgige Erfahrung im Bereich Help Desk
SelbstÀndiges und Teamorientiertes Arbeiten und Handeln
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse der Microsoft Modern Work-Komponenten, der relevanten M365-Cloud-Dienste sowie der zugehörigen Sicherheitsfunktionen
GrĂŒndliche Kenntnisse der Dokumentationsprozesse und der Installationsdokumentation
Desktop-Support sind von Vorteil