Elis (Suisse) AG

Mitarbeiter/-in Admin-Kundendienst

📍 3008 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Für unsere Abteilung Kundendienst/Verkauf, Elis (Suisse) AG (Ilanz oder Samedan), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit in der Funktion als Mitarbeiter Admin/Kundendienst 80-100 % (w/m/d).

Team / Beschreibung

Elis ist ein internationales Unternehmen, das Textil-, Hygiene- und Gebäudedienstleistungen anbietet. Wir sind in Europa und Lateinamerika vertreten. In der Schweiz sind wir Marktführer. Mit 850 Mitarbeitenden und 15 Produktions- und Logistikstandorten arbeiten wir für öffentliche und private Unternehmen jeder Grösse in den unterschiedlichsten Branchen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Freude am Kontakt mit Menschen und an Teamarbeit

  • Kundenorientierte, vernetzt denkende und belastbare Persönlichkeit

  • Flexibel, bodenständig, pragmatisch und begeisterungsfähig

  • Gepflegter und sicherer mündlicher wie auch schriftlicher Kommunikationsstil in deutscher Sprache

  • Französisch-, Italienisch oder Englischkenntnisse sind von Vorteil

  • Sehr sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen

  • Arbeitsweise ist systematisch, speditiv und gleichzeitig exakt