Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elis (Suisse) AG
Erledigung der mit der Kundenbetreuung verbundenen administrativen Aufgaben, Management der Kundenanfragen am Telefon und vor Ort, Erfassung und Verbuchung von Rechnungen und Zahlungseingängen in Zusammenarbeit mit der zentralen Finanzabteilung, Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken für die Betriebsleitung, Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit der Betriebsleitung, Unterstützung bei jeglichen Aufgaben im administrativen Bereich
Elis ist ein internationales Unternehmen, das Textil-, Hygiene- und Gebäudedienstleistungen anbietet. Wir sind in Europa und Lateinamerika vertreten. In der Schweiz sind wir Marktführer. Mit 1070 Mitarbeitenden und 17 Produktions- und Logistikstandorten arbeiten wir für öffentliche und private Unternehmen jeder Grösse in den unterschiedlichsten Branchen. Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Flachwäsche, Arbeitskleidung, Waschräume, Bodenschutz, Getränke, Reinräume und Schädlingsbekämpfung. In einer zunehmend komplexen Welt sind wir die Partner unserer Kunden und unterstützen sie Tag für Tag, um zu ihrem Erfolg beizutragen.
Abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufslehre
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Gute Kenntnisse in der Buchhaltung
Sehr sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Ihre Arbeitsweise ist systematisch, speditiv und gleichzeitig exakt
Freude am Kontakt mit Menschen und an Teamarbeit
Kundenorientierte, vernetzt denkende und belastbare Persönlichkeit
Flexibel, bodenständig, pragmatisch und begeisterungsfähig