Sekretär/-in / Assistent/-in
📍 9043 Trogen
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie im Team mit den anderen Assistentinnen unsere Finanzplaner in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Tägliche Organisation der Geschäftsstelle und Führung unseres Sekretariats (mit Korrespondenz, Büroadministration, Terminkoordination, Kundenempfang etc.); Erfassung, Mutation und Organisation von Kundeninformationen; Administrative Pflege von Kundenakten.
Team / Beschreibung
Die ACADEMIX Consult AG ist in der Schweiz führender Experte für ganzheitliche Finanzplanung. Unsere Spezialisten unterstützen vermögende Privatpersonen, insbesondere Unternehmer und Kader, sowie angestellte und selbständige Mediziner unabhängig von Banken und Versicherungen in allen Fragen der Vorsorge, des Vermögens und der Steuern. Zudem sind wir offizielle Beratungsstelle und Partner diverser Schweizer Standesorganisationen der Mediziner. Als spezialisierter Treuhänder betreuen wir niedergelassene Mediziner und ihre Praxen. Das Unternehmen ist an den Standorten Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Trogen (AR) und Zürich vertreten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Hohe Eigeninitiative
Verantwortungsbewusstsein
Effizientes Arbeiten
Exaktes Arbeiten
Freude an der Arbeit im Team
Stilsicheres Deutsch (Muttersprache)
Gute EDV-Kenntnisse