Sachbearbeiter/-in Treuhand
📍 9043 Trogen
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie unsere Mandatsleiter bei der Betreuung von Arztpraxen. Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören die Führung von Mandatsbuchhaltungen, Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen, Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Ausfüllen von Steuererklärungen.
Team / Beschreibung
Die ACADEMIX Consult AG ist in der Schweiz führender Experte für ganzheitliche Finanzplanung. Das Unternehmen unterstützt vermögende Privatpersonen, insbesondere Unternehmer, Kader, angestellte und selbständige Mediziner in Fragen der Vorsorge, des Vermögens und der Steuern. Zudem ist es offizielle Beratungsstelle und Partner diverser Schweizer Standesorganisationen der Mediziner. Das Unternehmen ist an verschiedenen Standorten in der Schweiz vertreten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Ausbildung im Treuhandwesen
Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Teamfähigkeit
gute Kommunikationsfähigkeiten
Weiterbildung als TreuhänderIn oder BuchhalterIn von Vorteil