Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Element AG
Annahme, Kontrolle und Erfassung von angelieferten Waren sowie deren Einlagerung; Sicherstellung des Materialflusses vom Wareneingang über die Produktion bis hin zur Auslieferung; Termingerechte Kommissionierung der Ware und Bereitstellung des externen Montagematerials nach Vorgabe; Aktive Mithilfe bei der Bewirtschaftung des Materiallagers und der Durchführung von Inventuren in Zusammenarbeit mit dem Leiter Logistik und der Einkaufsabteilung; Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im Magazin sowie im, auf und um das Werksgelände herum; Unterstützung unserer Teams im Bereich Lagerplatz, nach Vorgaben des Vorgesetzten
65 Jahre Firmengeschichte und hochqualifizierte sowie kompetente Mitarbeiter/innen prägen die Element AG. Gemeinsam bringen wir unser Wissen und Können mit Leidenschaft in die Schweizer Bauindustrie ein und erschaffen Bauwerke, die begeistern.