Element AG

Lernende KV

📍 1712 Tafers

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfangen von Kunden und Partnern, Erledigung der tĂ€glichen Post, verschiedene AktivitĂ€ten im Marketing, Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Dateien, Mithilfe bei der Warenbeschaffung und -bewirtschaftung, Offerten einholen und vergleichen, Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen, UnterstĂŒtzung in der Personaladministration, Mithilfe beim Prozess der Personalbeschaffung, Aktive Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen in unterschiedlichen Belangen, Kasse fĂŒhren, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mitarbeit in der Anlagebuchhaltung und der Budget- und Erfolgskontrolle, Einsatz bei verschiedenen Abschlussarbeiten, ein- und ausgehende Rechnungen bearbeiten.

Team / Beschreibung

Die Element AG hat 65 Jahre Firmengeschichte und hochqualifizierte sowie kompetente Mitarbeiter/innen, die mit Leidenschaft in die Schweizer Bauindustrie einbringen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Sekundarabschluss B/A

  • Flair fĂŒr Sprachen

  • Verantwortungsbewusstsein

  • ZuverlĂ€ssigkeit

  • TeamfĂ€higkeit

  • SelbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • Organisationstalent

  • Deutsch oder Französisch als Muttersprache

  • Sprachniveau A2+ in der jeweils anderen Sprache

  • Gute Noten in allen Bereichen

  • Interesse an neuen Aufgaben und Herausforderungen

  • Vielseitige Interessen