Lernende KV
đ 1712 Tafers
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfangen von Kunden und Partnern, Erledigung der tĂ€glichen Post, verschiedene AktivitĂ€ten im Marketing, Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Dateien, Mithilfe bei der Warenbeschaffung und -bewirtschaftung, Offerten einholen und vergleichen, Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen, UnterstĂŒtzung in der Personaladministration, Mithilfe beim Prozess der Personalbeschaffung, Aktive Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen in unterschiedlichen Belangen, Kasse fĂŒhren, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mitarbeit in der Anlagebuchhaltung und der Budget- und Erfolgskontrolle, Einsatz bei verschiedenen Abschlussarbeiten, ein- und ausgehende Rechnungen bearbeiten.
Team / Beschreibung
Die Element AG hat 65 Jahre Firmengeschichte und hochqualifizierte sowie kompetente Mitarbeiter/innen, die mit Leidenschaft in die Schweizer Bauindustrie einbringen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Sekundarabschluss B/A
Flair fĂŒr Sprachen
Verantwortungsbewusstsein
ZuverlÀssigkeit
TeamfÀhigkeit
SelbstÀndige Arbeitsweise
Organisationstalent
Deutsch oder Französisch als Muttersprache
Sprachniveau A2+ in der jeweils anderen Sprache
Gute Noten in allen Bereichen
Interesse an neuen Aufgaben und Herausforderungen
Vielseitige Interessen