Element AG

Geschäftsleitungsassistent/-in

📍 1712 Tafers

Rolle und Verantwortlichkeiten

Tatkräftige organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und im Besonderen des CEO's, Mitarbeit im Vertrags- und Versicherungswesen sowie Pflege des Qualitätsmanagementssystems, Erstellung von verschiedenen Dokumentationen, Protokollen und Statistiken, Allgemeine administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

65 Jahre Firmengeschichte und hochqualifizierte sowie kompetente Mitarbeitende prägen die Element AG. Gemeinsam bringen wir unser Wissen und Können mit Leidenschaft in die Schweizer Bauindustrie ein und erschaffen Bauwerke, die begeistern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz-Funktion

  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten

  • Kommunikationsstärke

  • "Hands-on-Mentalität"

  • Pflichtbewusst

  • termintreu

  • eine verschwiegene Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Deutsche oder Französische Muttersprache

  • sichere mündliche und schriftliche Kenntnisse der jeweils anderen Sprache

  • zeitlich flexible und belastbare Persönlichkeit