Office und Marketing Assistent/-in
đ 1712 Tafers
Rolle und Verantwortlichkeiten
Dich erwarten abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben wie die UnterstĂŒtzung bei der Entwicklung der Kommunikations- und Social-Media-Strategie, die eigenstĂ€ndige Kreation und Planung von Social-Media-Inhalten und die Organisation von Video- und Bildmaterial sowie Mithilfe bei der Ausarbeitung und Produktion von Werbemitteln und Dokumentationen, die selbstĂ€ndige Betreuung und Pflege unserer verschiedenen Social-Media-KanĂ€le und der Webseite, die Bearbeitung von Medienanfragen, die Organisation von und teilweise Teilnahme an Sitzungen und Veranstaltungen sowie die Koordination und Ăberwachung von Sponsoring-AktivitĂ€ten, die Stellvertretung und administrative UnterstĂŒtzung unserer Empfangsmitarbeiterin bei deren TĂ€tigkeiten und Abwesenheiten.
Team / Beschreibung
65 Jahre Firmengeschichte und hochqualifizierte sowie kompetente Mitarbeitende prÀgen die Element AG. Gemeinsam bringen wir unser Wissen und Können mit Leidenschaft in die Schweizer Bauindustrie ein und erschaffen Bauwerke, die begeistern. Wir organisieren uns neu und suchen, nach Vereinbarung, eine aufgestellte, kommunikative Person als Office- und Marketing-Assistent (m/w/d) | 40% - 60%.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische oder vergleichbare Ausbildung z.B. Mediamatiker
Erste Berufserfahrungen in der DurchfĂŒhrung von Events inkl. Administration derselben und im (Online-) Marketing sowie Social Media
KreativitÀt und gestalterisches Flair
Hohes Mass an Eigeninitiative und eine strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise
Deutsche oder Französische Muttersprache, sichere Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
Gute Anwenderkenntnisse der gÀngigen Informatikwerkzeuge; von Vorteil sind Erfahrungen mit Programmen im Bereich Grafikdesign