Customer Care Agent
📍 8804 Au ZH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gemeinsam mit einer Kollegin bist du die erste Anlaufstelle für interne und externe Kunden, unterstützt bei der Betreuung von Gemeinschaftswaschküchen, hilfst bei Verkaufskampagnen und berätst Kunden zu Solar-Komponenten, erfasst und verfolgst Kundenaufträge, Retouren und Reklamationen im ERP-System.
Team / Beschreibung
Als führendes Schweizer Technologieunternehmen engagieren wir uns aktiv im Energie- und Infrastrukturmarkt für Ressourcenminimierung durch Steigerung der Energieeffizienz, mit dem Ziel die ökologische Nachhaltigkeit zu fördern und die Energiewende voranzutreiben.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Freude am telefonischen Kundenkontakt und hohe Serviceorientierung
Geduld und Empathie, um auf die Bedürfnisse von Kund*innen und Nutzer*innen einzugehen
Belastbarkeit und Fähigkeit, den Überblick auch in hektischen Zeiten zu behalten
Teamfähigkeit
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
Geübter Umgang mit verschiedenen IT-Tools
Bereitschaft, an 5 Werktagen in der Woche zu arbeiten