Logistikfachkraft

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elektron AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Warenannahme und Kontrolle der eingehenden Ware auf Menge, Qualität und Zustand, Wareneinlagerung und Lagerbewirtschaftung nach Prozessvorgabe, Kommissionierung und Verpackung der ausgehenden Ware sowie deren Versand, Erfassung der Warenbewegungen im ERP, Interne Post- und Kurierdienste, Allgemeine Lagerarbeiten, wie z.B. Unterhalt und Reinigung, Planung und Durchführung der Inventur, Mithilfe bei der Entsorgung – Karton, Plastik, etc., Unterstützung vom FM-Team (Hausdienst, Fuhrparkmanagement). In absehbarer Zeit ist es vorgesehen, dass die Person die Nachfolge der aktuellen Lagerleitung übernehmen soll. Zu diesem zukünftigen erweiterten Aufgaben- und Verantwortungsbereich gehören dann Themen wie Personalführung, Ressourcenplanung, Lagerkonzept oder Prozessdefinition.

Team / Beschreibung

Als Schweizer Technologieunternehmen engagieren wir uns bei der ELEKTRON AG aktiv im Energie- und Infrastrukturmarkt für Ressourcenminimierung durch Steigerung der Energieeffizienz. Dafür verbinden wir individuelle Kundenbedürfnisse mit den passenden Technologiepartnern. So entstehen in den Geschäftsbereichen Antriebe, Elektronik, Green Building, Smart City und Licht intelligente Lösungen für effiziente Systeme.

Qualifikationen und Fähigkeiten