Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Academia Group Switzerland AG
Allgemeine Personaladministration von Eintritt bis Austritt, Betreuung der Mitarbeitenden und FĂŒhrungskrĂ€fte bei personaladministrativen Fragestellungen, Korrespondenz mit diversen Sozialversicherungen und Behörden (AHV/IV/EO, BVG, UVG, KTG, Kinderzulagen, QST, Bewilligungen), Erfassung von diversen Mutationsmeldungen, Bewerbermanagement, Mitwirken in diversen HR-Projekten und kontinuierlichen Prozessoptimierungen
Academia
KaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung oder Vertiefungsrichtung im HR-Bereich
Berufserfahrung im Human Resources
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
Schnelle Auffassungsgabe
Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Versiert im Umgang mit MS-Office
Abacus-Kenntnisse von Vorteil