Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Academia Group Switzerland AG
Verantwortung für die Verwaltung und kontinuierliche Optimierung der gesamten Software-Landschaft der Academia Gruppe, Analyse und Standardisierung von Anforderungen und Konfiguration, Leitung von Projekten zur Weiterentwicklung der Softwareprodukte, Betreuung der Nutzer und Entwicklung von Schulungsprogrammen.
Academia ist einer der grössten Bildungsanbieter in der Schweiz. Mehr als 1’000 engagierte Lehrpersonen und motivierte Fachkräfte setzen sich an über 20 Standorten dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Bildungsziele erreichen und ihr Potenzial ausschöpfen können.
Erfahrung in Projekt-, People- und Change-Management
Fähigkeit zur klaren und verständlichen Vermittlung komplexer Sachverhalte
Englischkenntnisse sind erforderlich
Kenntnisse der deutschen Sprache sind ein zusätzlicher Vorteil
Starke IT-Affinität und umfassendes Verständnis für die Verwaltung komplexer Softwarelösungen
Idealerweise Erfahrung in der Bildungsindustrie, um die spezifischen Anforderungen unserer Zielgruppe zu verstehen