Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Academia Group Switzerland AG
Umfassende Betreuung und Ausbau der Kundenbeziehungen mit unseren Firmenkunden, Verkaufsrelevante Administration: Offerten sowie Kursorganisation, Qualitätsmanagement bis zum Reporting, Proaktive Dokumentation und Pflegen von Kundendaten, Terminen, und weitere Informationen im CRM-Programm, Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams im Bereich Firmenberatung, Pädagogik, Administration und Kursmanagement
Academia ist einer der grössten Bildungsanbieter in der Schweiz. Mehr als 1’000 engagierte Lehrpersonen und motivierte Fachkräfte setzen sich an über 20 Standorten dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Bildungsziele erreichen und ihr Potenzial ausschöpfen können. Academia Languages und Academia Integration bieten Sprach- und Integrationskurse an 15 Standorten in der ganzen Schweiz an. Wir stehen für qualitativ hochwertigen Sprachunterricht. Seit 2005 setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden mit Begeisterung ihre Sprachziele erreichen.
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Kundenorientiertes und offenes Verhalten sowie Freude am Kontakt mit Menschen und verschiedenen Kulturen
Allrounder-Mentalität und Teamgeist
Organisationstalent mit lösungsorientiertem Verhalten welche Opportunitäten erkennt und ergreift
Gute Selbstorganisation, gutes Durchsetzungsvermögen