Electrolux AG

Project & Office Coordinator

📍 8048 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion übernehmen Sie die Betreuung von Projekten und unterstützen administrative Tätigkeiten im Bereich Fachberatung Kulinarik & Haushaltsgeräte und Taste Gallery (Showroom).

Team / Beschreibung

Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche und Wäschepflege, sowie Staubsauger und Kleingeräte der Marken Electrolux, und AEG an. Neben dem Hauptsitz in Zürich, verfügt Electrolux Schweiz über 9 weitere Standorte. Insgesamt geben rund 450 Mitarbeitende ihr Bestes für unsere Schweizer Kunden.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene weiterführende Ausbildung

  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung und Erfahrung in der Mitarbeit von Projekten

  • Interesse für Gastronomie, Kulinarik und Service

  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Eigenverantwortung

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • Fliessende Deutschkenntnisse

  • gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englischkenntnisse von Vorteil