Electrolux AG

Sachbearbeiter/-in Retouren

📍 8048 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassung telefonisch oder schriftlich gemeldeter RetourenauftrĂ€ge im SAP, AbklĂ€rung, Planung + Überwachung der RetourenauftrĂ€ge bis zur korrekten Gutschriftserstellung, UnterstĂŒtzung des Teamleiters bei Projekten, administrativen Vorbereitungsarbeiten, usw., AbklĂ€rungen von unklaren Sachlagen zur Vermeidung von Falschgutschriften, Beratung und Verkauf B,C-GerĂ€te / Erstellung Liste B,C-GerĂ€te, Stellvertretung des Rechnungsoperating, Arbeitet und kommuniziert mit Kunden und verschiedenen Schnittstellen wie Transport, Marketing, Verkaufsinnendienst, Produkt Marketing, und dem Aussendienst, Entgegennahme telefonischer & schriftlicher Bestellung fĂŒr Prospekte und Bedienungsanleitung, mit anschliessender Kommissionierung und Bereitstellung zum Versand, Setzt Verbesserungen in seinem Aufgabengebiet selbststĂ€ndig um

Team / Beschreibung

Electrolux

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Erfahrung im Retourenmanagement

  • Hohe Problemlösungskompetenz

  • Vernetztes, analytisches Denken

  • DE in Wort und Schrift

  • FR in Wort

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Office 365)

  • Gute SAP Anwenderkenntnisse