Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Electrolux AG
Sie erkennen frühzeitig neue Anforderungen sowie potenzielle Kundenbedürfnisse im Bereich der professionellen Immobilienbewirtschaftung und tragen aktiv dazu bei, diese gemeinsam mit internen Abteilungen in Lösungen umzusetzen. Als zentrale Schnittstelle zwischen dem Verkaufsinnendienst Sales Kitchen Retail (KRT), dem Sales Electrical Retail (ERT) und dem Bereich Peace of Mind Sales & Services (POM S&S;) koordinieren Sie reibungslose Abläufe und fördern die bereichsübergreifende Zusammenarbeit für die Customer Group. Sie überzeugen neue Kunden von unseren Brands, unseren Produkten und unseren Dienstleistungen. Dies mit dem Ziel unseren Marktanteil gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern weiter auszubauen. In enger Abstimmung mit dem Verkauf und dem POM S&S; tragen Sie zur Stärkung des Kundenvertrauens bei – stets mit dem Fokus auf eine lösungsorientierte und nachhaltige Kundenbetreuung. Durch regelmässigen, persönlichen Austausch mit Ihren Kunden fördern Sie eine professionelle, partnerschaftliche Zusammenarbeit und stärken langfristige Kundenbindungen.
Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche, Wäsche-, Boden- und Raumklimapflege der Marken Electrolux und AEG an. Neben dem Hauptsitz in Zürich, verfügt Electrolux Schweiz über 9 weitere Standorte. Insgesamt geben rund 450 Mitarbeitende ihr Bestes für unsere Schweizer Kunden.
Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im Facility Management, insbesondere im Unterhalt von Liegenschaften
Sie bringen fundierte Kenntnisse der Handlungsweise und Auftragsvergabeprozesse der Immobilienbranche mit – besonders im Bereich Haushaltgeräte und Dienstleistungen
Sie verfügen über mehrjährige Branchenerfahrung und ein gut gepflegtes Netzwerk, z. B. zu Bewirtschaftungsfirmen, Bauträgern oder Immobilieneigentümern
Sie sind begeistert davon, die Digitalisierung in der Immobilienbranche aktiv mitzugestalten und neue Entwicklungen voranzutreiben
Sie verfügen über ein solides technisches Verständnis von Haushaltsgrossgeräten und deren Anwendung im Alltag von Bewirtschaftungsunternehmen
Projektmanagement liegt Ihnen und Sie konnten bereits wertvolle Erfahrungen in der Umsetzung von Projekten sammeln
Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, zielgerichtet und ergebnisorientiert
Sie denken lösungsorientiert, treffen fundierte Entscheidungen und behalten dabei stets den Kundennutzen im Blick
Offenheit, Neugier und bereichsübergreifende Zusammenarbeit sind für Sie selbstverständlich – Sie vernetzen sich aktiv, sind dienstleistungsorientiert und fördern Innovationen
Sie setzen sich mit Überzeugung für eine hohe Verbraucher- und Kundenorientierung ein
Sie sprechen sehr gut Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil