Electrolux AG

Sales Coordinator

📍 8048 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Verkaufsleiters Region Mitte im Tagesgeschäft durch die Übernahme von koordinativen Administrationsaufgaben, Verwaltung von Verkaufsdaten, Support für das Sales-Team, Organisation von Verkaufsveranstaltungen, Koordination der Sales Administration und Support im Verkaufs-Tagesgeschäft.

Team / Beschreibung

Electrolux ist ein Unternehmen, das innovative und nachhaltige Haushaltsgeräte entwickelt, um das Leben für Kunden und die Umwelt zu verbessern. Mit einem breiten Sortiment an Haushaltsgeräten und einem engagierten Team in der Schweiz setzt Electrolux auf Gemeinschaftsgefühl, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung im Verkauf von Vorteil

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Sales Support) mit Kundenkontakt

  • Hohe Verbraucher- und Kundenorientierung, sowie Eigenständigkeit

  • Interesse an Prozessoptimierungen und digitale Affinität

  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch, Italienisch) von Vorteil

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • Führerausweis Kategorie B