Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELCOTHERM AG
Führung der unterstellten Servicetechniker sowie deren Unterstützung bei technischen Problemen, Budgetverantwortung, Absicherung der Zielerreichung, Sicherstellen von Motivation, Qualität und Produktivität innerhalb des Teams, Koordination zwischen involvierten Abteilungen (Backoffice & Front), Koordination und Übernahme des Pikett-Dienstes innerhalb des Teams, Umsetzung und Förderung der Unternehmenskultur, Kundenberatung für Sanierungen, Verkauf von Wartungsverträgen und Dienstleistungen, Technische Bearbeitung und Abklärungen von Kundenreklamationen
ELCO
Abschluss auf Stufe FA
Einige Jahre Berufserfahrung im Heizungsservice
Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position
Verantwortungsbewusstsein
Flexibilität
Belastbarkeit
Ein kompetentes und freundliches Auftreten mit positiver Hands-on Mentalität