Leiter/-in Service Administration

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELCOTHERM AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung und Koordination von zwei Teamleitern in der Service Administration (Rapportverarbeitung, Wartungsverträge und Reklamationen). Unterstützung der Teamleiter bei der Arbeits-Planung sowie Aufteilung der Ressourcen innerhalb der Abteilung. Koordination und Betreuung von Key Account Kunden innerhalb der Service Abteilung in Zusammenarbeit mit den Regionen. Fachverantwortung der Service Prozesse im Bereich Back-Office sowie Mitarbeit bei System- und Prozessverbesserungen. Sicherstellung der Schnittstellen zu den anderen Abteilungen und Regionen. Leitung und Mitarbeit von Projekten innerhalb der Service Abteilung. Ableitung, resp. Umsetzung von Massnahmen und Strategien zur Steigerung des Umsatzes sowie Verbesserung von Produkten und Prozessen.

Team / Beschreibung

ELCO bietet Heizlösungen im Premiumbereich mit erstklassigem Service, der darauf ausgerichtet ist die Wünsche unserer Kunden durch den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Heizsysteme zu erfüllen. Dabei liegt der Fokus auf einer ausgezeichneten Beratung sowie überzeugenden Produkten und Heizsystemen. ELCO ist seit Jahrzehnten führend in der Brenner-, Brennwert- und Solartechnik und ist europaweit mit 1,7 Millionen installierten Heizungsanlagen vertreten. Seit 1928 ist ELCO eine führende europäische Marke, die intelligente Lösungen und Technologien anbietet, welche auf die Bedürfnisse von privaten und gewerblichen Projekten zugeschnitten sind und eine maximale Energieeinsparung gewährleisten.

Qualifikationen und Fähigkeiten