Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELCOTHERM AG
Selbständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen für unsere Mitarbeitenden in der Schweiz und Österreich unter Berücksichtigung des geltenden Steuer- und Sozialversicherungsrechts. Bearbeitung der administrativen HR Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt. Organisation von Mitarbeiterevents sowie Mitarbeit bei HR Projekten. Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehalts- sowie operativen Kernprozessen.
ELCO bietet Heizlösungen im Premiumbereich mit erstklassigem Service, der darauf ausgerichtet ist die Wünsche unserer Kunden durch den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Heizsysteme zu erfüllen. Dabei liegt der Fokus auf einer ausgezeichneten Beratung sowie überzeugenden Produkten und Heizsystemen. ELCO ist seit Jahrzehnten führend in der Brenner-, Brennwert- und Solartechnik und ist europaweit mit 1,7 Millionen installierten Heizungsanlagen vertreten. Seit 1928 ist ELCO eine führende europäische Marke, die intelligente Lösungen und Technologien anbietet, welche auf die Bedürfnisse von privaten und gewerblichen Projekten zugeschnitten sind und eine maximale Energieeinsparung gewährleisten.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich HR oder Payroll
Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und/oder in der Personaladministration
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
SAP Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch
jede weitere Sprache (Französisch, Italienisch, Englisch) ein Pluspunkt
Stilsicheres Deutsch
jede weitere Sprache (Französisch, Italienisch, Englisch) ein Pluspunkt