ABT Treuhandgesellschaft AG

Buchhalter/-in

📍 8038 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Alleinige/r Buchhalter*in für unsere interne Finanz- und Lohnbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenverwaltung, Mahn- und Betreibungswesen, Erstellen von MWST-Abrechnungen, Führen der Lohn- und Personaladministration inkl. Sozialversicherungen von 10 Mitarbeitenden, Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Cash-Management, Liquiditätsplanung und Zahlungsverkehr abwickeln, Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführerinnen

Team / Beschreibung

Wir sind eine nationale und internationale, innovative Treuhandgesellschaft und Mitglied des weltweiten Netzwerkes NEXIA International. Seit über 40 Jahren bieten wir die gesamte Dienstleistungspalette in der Beratung im Bereich Tax, Accounting, Payroll und Legal an.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Weiterbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation

  • Kenntnisse/Erfahrung im Personalwesen

  • Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, insbesondere ABACUS

  • Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, Rechnungslegung

  • Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Verhandlungssicheres Deutsch

  • gute Englischkenntnisse