Assistent/-in Geschäfts-/Projektleitung

Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EKT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung/Projektleitung Verantwortlich für administrative Aufgaben sowie interne und externe Korrespondenz Personaladministration Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen im Borm (CRM) Betreuen und Pflegen unserer Website sowie Auswertungen Redaktionelle und konzeptionelle Verantwortung für unsere Social-Media-Kanäle gemeinsam mit dem Social-Media Team Organisieren und Durchführen von Kundenanlässen Verantwortlich für diverse Marketingaufgaben

Team / Beschreibung

Wir tragen für nationale Innenausbauprojekte in den Bereichen Institutionen, Gastronomie, Gesundheitspraxen und Shops die Verantwortung vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe. Wir unterstützen unseren Auftraggeber mit breitem Fachwissen und grossem Engagement und bieten dabei innenarchitektonische Lösungen auf höchstem Niveau an. Als gesamtschweizerisch tätiges Generalunternehmen verstehen wir Projektmanagement, mit Gesamtleitung und Realisierung von anspruchsvollen Innenausbauprojekten als unsere Kernkompetenz.

Qualifikationen und Fähigkeiten