Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Eiffage Suisse AG
Der Einkäufer ist für den Einkauf eines oder mehreren Gewerke verantwortlich und sorgt dafür, dass die Einkaufsrichtlinien und -prozesse eingehalten werden. Sicherstellung, dass die Bedürfnisse des Unternehmens und die Marktorientierung übereinstimmen. Abwicklung aller Einkaufstätigkeiten von der Anfrage bis zum Vertrag. Zuständig für die Ausschreibungen und das Einholen von Lieferanten- und Subunternehmerangeboten sowie Führen der Vertragsverhandlungen. Pflege der Lieferanten- und Subunternehmerbeziehungen. Kontrolle der Bestellanforderungen und den technischen Spezifikationen.
Eiffage Suisse AG
Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrung im Projektmanagement oder als Projektleiter:in
Berufserfahrung im GU/TU-Bereich oder Immobilienbereich
Ausgeprägtes dienstleistungs- und kundenorientiertes Handeln
Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch
Englischkenntnisse sind wünschenswert
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office), von Vorteil Olmero und Messerli