Eichenberger Gewinde AG

Assistent/-in der Geschäftsleitung

📍 5736 Burg AG

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Eichenberger Gewinde AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers sowie der Geschäftsleitung, Planung und Koordination administrativer Abläufe inkl. Präsentationen, Erledigung interner und externer Korrespondenz selbständig und nach Vorgaben, Unterstützung von Projekten, Termin- und Travelmanagement, Organisation und Mithilfe bei internen und externen Anlässen, Protokollführung an Geschäftsleitungs- und Verwaltungsrats-Meetings

Team / Beschreibung

Eichenberger Gewinde AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Managementassistentin

  • Organisationstalent

  • Belastbare und zuverlässige Person mit hoher Sozialkompetenz

  • Flexibel, teamfähig und diskret

  • Dienstleistungsorientiert

  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse

  • Betriebswirtschaftliches Know-how ist von Vorteil

  • Versierte EDV-Anwenderin (Microsoft Office, Outlook)

  • Selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise

  • Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung