Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EgoKiefer AG
Mitverantwortung für die Personaladministration der ganzen Schweiz (dreisprachig DE/FR/IT), Monatliche Lohnverarbeitung im Co-Lead in Zusammenarbeit mit externem Payroll-Provider, HR Lifecycle Verarbeitung in SAP (Eintritte, Austritte, Mutationen), Meldungen in Connect und diversen Plattformen der Sozialversicherungen, Erstellung und Verantwortung von diversen Reportings, Aktive Mitarbeit bei Modernisierung unserer HR-Prozesse
EgoKiefer ist die Nr. 1 für Fenster und Türen. Die umfassende Produktpalette, die persönliche Beratung vor Ort sowie die professionelle Projektabwicklung zeichnen uns seit mehr als 90 Jahren aus. Mit unseren 9 Vertriebsstandorten, unserem FensterTürenService und über 350 Fachbetriebspartnern sind wir immer in Ihrer Nähe – und garantieren einfach komfortable Lösungen von A-Z.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur HR-Assistenz HRSE oder Ähnliches
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration oder in einer ähnlichen Generalistenfunktion
Empathie
Hilfsbereitschaft
Dienstleistungs- sowie Teamorientierung
Sehr strukturierte und organisierte Persönlichkeit, welche immer den Überblick behält
Stilsichere Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
weitere Landessprache von Vorteil
Gute SAP-Anwenderkenntnisse (Version SAP ERP 6.0)
Sehr gute MS-Office Kenntnisse vor allem in Excel. Weitere Kenntnisse in UKA Solutions ELM-Verarbeitung, Dualoo, Mindkey von Vorteil
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlern berücksichtigen