Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EgoKiefer AG
Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung entlang des Employee-Lifecycles unserer Standorte in der ganzen Schweiz (Reisetätigkeit ca. 10 %), Beratung, Coaching und Unterstützung der Linienvorgesetzten in Führungsthemen und arbeitsrechtlichen Belangen, Mitarbeit in Projekten und Prozessoptimierungen, Schulung von Linienvorgesetzten in Prozessen und Tools (z.B. Rekrutierungsprozess), Verantwortung für die Berufsbildung und Betreuung der Lernenden
EgoKiefer ist die Nr. 1 für Fenster und Türen. Die umfassende Produktpalette, die persönliche Beratung vor Ort sowie die professionelle Projektabwicklung zeichnen uns seit mehr als 90 Jahren aus. Mit unseren 10 Vertriebsstandorten, unserem FensterTürenService und über 350 Fachbetriebspartnern sind wir immer in Ihrer Nähe - und garantieren einfach komfortable Lösungen von A-Z.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit HR-spezifischer Aus- oder Weiterbildung ab Stufe HR-Fachmann/Fachfrau
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, von Vorteil in der Baubranche
Ausgeprägte Beratungskompetenz, Erfahrung in Projekt- und Change Management
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (schriftlich & mündlich) und ein professioneller Auftritt
Empathie, Dienstleistungs- sowie Teamorientierung
Sehr flexible, strukturierte, selbständige und belastbare Persönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Von Vorteil Weiterbildung im Bereich Coaching oder Training
Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP, Affinität zu IT-Tools