Service Manager

Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abraxas Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen eines hochwertigen Kundendienstes, Kundenbetreuung und Beantwortung von Standard- und Nicht-Standard-Serviceanfragen, Bearbeitung von 2nd-Level-Supportanfragen von Kunden, die über Ticketing-Tools, E-Mail oder Telefon gestellt werden, Untersuchen, dokumentieren und lösen von Incidents, ggf. mit Unterstützung von fachlichen oder technischen Spezialisten, Koordination der Lieferung von Korrekturen mit unseren Kunden, Teilnahme am Qualitätssicherungsprogramm der Applikation

Team / Beschreibung

Unser ERP CARI ist die führende Fachanwendung für Strassenverkehrs – und Schifffahrtsämter in der Schweiz, die bei 17 Kantonen und dem Fürstentum Liechtenstein im Einsatz ist. Wir stellen die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns, um eine vertrauensvolle Beziehung mit einer Startup-Kultur zu pflegen, die das unternehmerische Denken und Teamgeist fördert.

Qualifikationen und Fähigkeiten