Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abraxas Informatik AG
UnterstĂŒtzung der Service- und Account Manager bei koordinativen und/oder wiederkehrenden Arbeiten, auch in administrativen Bereichen, Erstellen/Bearbeiten von Kunden Requests, UnterstĂŒtzung bei der Organisation und Vorbereitung von Servicemeetings, DurchfĂŒhrung von internen und externen AbklĂ€rungen
Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung, Möglichkeit, das Aufgabenfeld selbststĂ€ndig mitzugestalten und weiterzuentwickeln, Ein Arbeitsumfeld, das Freiraum lĂ€sst fĂŒr innovative Ideen und Wissensaustausch, Förderung von interdisziplinĂ€rer und agiler Zusammenarbeit zur Steigerung unserer Kundenzentrierung
Student:in (FH/Uni/ETH) mit Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
Freude an der aktiven Gestaltung und Strukturierung von neuen Themen
Analytische und konzeptionelle FĂ€higkeiten
Hohe SelbststÀndigkeit und FlexibilitÀt
Interesse an Neuem
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Anwendungen (MS Teams, MSSharepoint, Power BI)