Mitarbeiter/-in Empfang
📍 8008 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiter/in Empfang, 50% im Geschäftsbereich Zentrale Dienste. Betreuung des Empfangs, Stellvertretungen bei Abwesenheiten, Ansprechperson für Besucher und Anrufe, Postverwaltung, Organisation von Kurierdiensten und Bahntickets, Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben.
Team / Beschreibung
EBP Schweiz AG, Mühlebachstrasse 11, 8032 Zürich. Engagiert im Themenspektrum von Beratung, Planung, Bau, Informatik und Kommunikation. Fördert fachliche und persönliche Weiterbildung, bietet flexible Arbeitsmodelle und unterstützt Mitarbeitende von Anfang an.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Flair für administrative Tätigkeiten
Gepflegtes, sympathisches Auftreten
Selbstständigkeit und hohes Verantwortungsgefühl
Teamfähigkeit und Flexibilität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Englisch und Französisch
Gute Kenntnisse in MS-Office