CRM Applikations-Spezialist/-in
📍 4410 Liestal
Rolle und Verantwortlichkeiten
Microsoft Dynamics CRM Service Administration, Unterstützung in den Fachbereichen bei der Einführung von CRM, Weiterentwicklung von Dynamics CRM, IT Change Management für CRM und seine Schnittstellen, Second Level Support im CRM Bereich, Design und Umsetzung von Power-Platform Apps, Flows etc. zur Automatisierung und Optimierung von verschiedenen Arbeiten, Daten Vorbereitung für den Einsatz von Co-Pilots, Projektmanagement bei IT Applikations-Projekten und Betreuung externer Spezialisten/Partner, Schulung der User inkl. Dokumentationsverwaltung
Team / Beschreibung
EBL
Qualifikationen und Fähigkeiten
abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder gleichwertige Weiterbildung
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Microsoft Dynamics 365 CE
Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement 'System Administration' sowie 'Development'
Kenntnisse in ERM (Entity Relationship Modelling) sowie Requirements engineering
Kenntnisse in Microsoft Power Platform, DevOps und Agile Methoden sind wünschenswert
Deutsch fließend
Englisch verhandlungssicher