EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)

CRM Applikations-Spezialist/-in

📍 4410 Liestal

Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)

Rolle und Verantwortlichkeiten

Microsoft Dynamics CRM Service Administration, Unterstützung in den Fachbereichen bei der Einführung von CRM, Weiterentwicklung von Dynamics CRM, IT Change Management für CRM und seine Schnittstellen, Second Level Support im CRM Bereich, Design und Umsetzung von Power-Platform Apps, Flows etc. zur Automatisierung und Optimierung von verschiedenen Arbeiten, Daten Vorbereitung für den Einsatz von Co-Pilots, Projektmanagement bei IT Applikations-Projekten und Betreuung externer Spezialisten/Partner, Schulung der User inkl. Dokumentationsverwaltung

Team / Beschreibung

EBL

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder gleichwertige Weiterbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Microsoft Dynamics 365 CE

  • Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement 'System Administration' sowie 'Development'

  • Kenntnisse in ERM (Entity Relationship Modelling) sowie Requirements engineering

  • Kenntnisse in Microsoft Power Platform, DevOps und Agile Methoden sind wünschenswert

  • Deutsch fließend

  • Englisch verhandlungssicher