EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)

HR-Admin

📍 4410 Liestal

Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gesamte HR-Administration von A-Z, HR-Korrespondenz, -Kommunikation (Intranet) und -Organisation (Meetings, Onboarding, Trainings und Schulungen), Erste Ansprechperson fßr interne und externe Kunden im HR, Praxisausbildung der KV-Lernenden im HR-Team, Unterstßtzung und Stellvertretung in der Payroll, Bewirtschaftung der HR-Systeme als Administrator, Qualitätssicherung (Prozesse, Reglemente und Formulare), Bewirtschaftung elektronische Personaldossiers und Dokumentation, Teilprojektleitung in HR-Digitalisierungsprojekten

Team / Beschreibung

EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • eidg. Zertifikat

  • mehrjährige Praxiserfahrung in der HR-Administration

  • Stilsichere Sprach- und Kommunikationskompetenz

  • hohe Zahlenaffinität

  • Strukturiert

  • genau

  • zuverlässig

  • flexibel

  • prozess- und dienstleistungsorientiert

  • Deutsch

  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)

  • Praxis im Umgang mit Personalinformationssystemen