Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ebi-pharm ag
Administrative Unterstützung des Product Management mit seinen drei Mitarbeitenden, Erstellung von elektronischen Unterlagen und Pflege unseres PIM (Product-Information-Management) und Datenbanksystems, Planung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung, Mitarbeit bei der Ablage von digitalen Bild- und Werbematerial in den internen IT-Systemen, Erstellung, Kontrolle und Produktion von Kundenmailings und Druckvorlagen, Administrative und organisatorische Unterstützung der Teamleiterin Product Management
ebi-pharm ag
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in vergleichbarer Assistenz-Funktion
Teamplayer
hohe Selbständigkeit
Flexibilität
Motivation Neues zu lernen
Serviceorientierung
lösungsfokussierte Arbeitshaltung
Stilsichere Kommunikation und Korrespondenz in Deutsch
Französisch von Vorteil
Ausgezeichnete IT / MS-Office Kenntnisse
Flair für digitale Tools
Planungs- und Organisationstalent
Kompetenz den Überblick zu behalten