ebi-pharm ag
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ebi-pharm ag
Telefonischer Kundenkontakt d/f, erfassen der Kundenbestellungen und Fakturierungen, erstellen von Gutschriften sowie die Reklamationsbearbeitungen. Pflege und Bearbeitung der Artikel-Stammdaten, Mutationen und Konditionen inkl. Rabatte. Aktive Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern. Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben und Mitarbeit bei kleineren Projekten.
Die ebi-pharm ag vertreibt QualitÀtsprÀparate in den Bereichen Ganzheitsmedizin, Gesundheit & ErnÀhrung und Hautpflege. Der Vertrieb ist exklusiv auf Fachpersonen und den Fachhandel ausgerichtet. Als Familienunternehmen mit rund 130 engagierten Mitarbeitenden baut ebi-pharm auf starke und nachhaltige Partnerschaften.
KaufmÀnnische oder paramedizinische Ausbildung
fundierte Berufserfahrung im administrativen Umfeld
eine selbstÀndige, strukturierte und qualitÀtsbewusste Arbeitsweise
Hohes menschen- und kundennahes Handeln
lösungsfokussierte Grundhaltung mit dem Bezug zu der KomplementÀrmedizin und unseren Produkten
Die FÀhigkeit auch in hektischen Situationen prozessorientiert PrioritÀten zu setzen
den Ăberblick zu behalten, um Aufgaben bewusst und kompetent zu erledigen
erprobte IT-Anwenderkompetenz