Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ebi-pharm ag
Mitarbeiterführung und -entwicklung, Einsatzplanung, Koordinations- und Organisationsaufgaben, Sicherstellen einer qualitativ hohen Kundenberatung und Dienstleistungskompetenz im Bereich der Ganzheitsmedizin, Verantwortung für eine effiziente und termingerechte Auftrags- und Bestellabwicklung, Warenbewirtschaftung, Lieferanten-Betreuung, Projekt- und Konzeptaufgaben, Prozessanalysen und Umsetzung entsprechender Massnahmen für die Weiterentwicklung unseres Administrationsbereiches
ebi-pharm ag
Paramedizinischer Hintergrund
Kaufmännische Ausbildung
Erprobte Führungserfahrung in vergleichbarer Position
Praktische Erfahrung in den Bereichen von Bestell- und Auftragsabwicklung, Einkauf, Lieferanten und Prozess- und Projektorganisation
Koordinations- und Organisationskompetenz
Muttersprache Deutsch
Gute Französischkenntnisse
IT-Affinität