ebi-pharm ag

ICT-Supporter/-in

📍 3038 Kirchlindach

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ebi-pharm ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung eines kompetenten, freundlichen und kundenorientierten 1st-und 2nd-Level-Supports für unsere internen Kunden per Ticketsystem, Telefon, E-Mail, vor Ort Unterstützung und Remote-Support. Installation, Konfiguration, Testen und Betreuen der Arbeitsplatz-Infrastruktur. Übernehmen der Schnittstellenfunktion zu externen IT-Partnern. Unterstützung unserer internen Kunden bei IT-bezogenen Fragen. Erstellen und Pflegen von System- und Benutzerdokumentationen, Anleitungen und Checklisten. Anwenderschulungen und Mitarbeit in IT- und Digitalisierungsprojekten

Team / Beschreibung

ebi-pharm ag

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung

  • Erfahrungen im Bereich ICT Support; 1st & 2nd Level Support

  • Kommunikationsstarker Teamplayer

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Flexibilität

  • Fundierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen, Microsoft 365, Teams, Azure (vorteilhaft) sowie der Handhabung von Ticketsystemen

  • Bereitschaft zur Weiterbildung im Applikationsumfeld (ERP GUS-OS, MS Power BI, Umsysteme, Schnittstellen)

  • Ausgewiesene technische und analytische Fähigkeiten kombiniert mit exakter und strukturierter Arbeitsweise

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen