easylearn schweiz ag

Mitarbeiter/-in Backoffice und Verkaufsinnendienst

📍 6331 Hünenberg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Auftragserfassung und Projekteröffnung im OaccERP anhand der vorgegebenen Offerten Kontrolle der Kundenrapporte und monatliche Auslösung der Verrechnungen Mithilfe bei der Pflege des Artikelstammes im OpaccERP Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten Verantwortung für die Telefonzentrale und den allgemeinen Bürobetrieb

Team / Beschreibung

easylearn ist ein führendes Lernmanagement-System mit Funktionen für e-Learning, Blended Learning sowie Kursadministration. Unsere Kunden sind mittelgrosse bis grosse Betriebe, hauptsächlich in der Deutschschweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • einige Jahre Berufserfahrung im VID

  • ERP-Erfahrung

  • Sympathische, freundliche, engagierte und motivierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen

  • Gutes Priorisierungs-Vermögen

  • organisatorisches Flair

  • strukturierte Arbeitsweise

  • multitaskingfähig

  • prozessstark

  • vernetzt denken

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten

  • Verantwortung für die Telefonzentrale und den allgemeinen Bürobetrieb