EAO AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst

📍 4600 Olten

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von Kundenanfragen, -bestellungen und Reklamationen; Erstellung von Angeboten; Kommunikation mit Kunden, EAO Verkaufsgesellschaften und Distributoren; Bedürfnisgerechte Bearbeitung, Priorisierung und Aktivitäten-Koordination; Weiterentwicklung unserer Services und Prozesse in Zusammenarbeit mit den diversen internen und externen Stakeholdern

Team / Beschreibung

EAO AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst

  • Erfahrung mit ERP (Oracle von Vorteil) und CRM (Sales Force) Systeme

  • Ausgeprägte Kundenorientierung

  • Affinität für technische Produkte

  • Hohe Eigenverantwortung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse