Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EAO AG
Produktspezifische und kommerzielle Beratung von Kunden im Customer Service. Erstellen, Ausarbeiten und Nachfassen von Angeboten, Behandlung von Kundenreklamationen. Optimale Koordination und Zusammenarbeit mit den VerkÀufern im Aussendienst, den EAO-Verkaufsgesellschaften und den Distributoren weltweit. Aktiver Telefonverkauf von HMIC und HMIS im zugeteilten Rayon. Fach- und zeitgerechte Erfassung und Abarbeitung von KundenauftrÀgen im ERP (Oracle), Datenpflege im CRM (SFDC) und Oracle.
Das Schweizer Familienunternehmen EAO AG hat sich zu einem der weltweit fĂŒhrenden Hersteller von hoch qualitativen Tastern, Schaltern und anspruchsvollen Bedienelementen bis hin zu kompletten HMI Bedieneinheiten/-Systemen entwickelt. HMI sind dabei das Resultat eines interdisziplinĂ€ren Feuerwerks und gelten als QualitĂ€tsprodukt an der Grenze zur physikalischen Machbarkeit. Wir bieten dir eine spannende Möglichkeit, in diese faszinierende Welt einzutauchen.
KaufmÀnnische und/oder technische Ausbildung (Elektronik, Mechatronik) mit einer Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich.
Erfahrung in Verkauf/Beratung in einem Àhnlichen Produkt-Umfeld (B2B).
Hohe Kundenorientierung
Sozialkompetenz.
Einwandfreie Deutsch- und Französisch-Kenntnisse (mĂŒndlich und schriftlich, Level B2/C1)
gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil.
Sehr gute Erfahrung mit ERP (vorteilhaft Oracle) und CRM (Sales Force) sowie den gÀngigen Microsoft-Produkten.