Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Duscholux AG
Innerhalb deines Tagesgeschäftes betreust du unsere Servicemonteure und Partnerfirmen der Schweiz. Du erfasst die Serviceaufträge und Kundenanliegen, meldest Rapporte zurück und erfasst und überwachst Reparaturen im Werk. Für die Reparaturen und Ersatzteile erstellst du Offerten und bearbeitest auch die daraus entstehenden Bestellungen. Weiter übernimmst du die Anfragen aus dem Webshop sowie per Email. Die Erledigung der täglichen Post aber auch die Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen im Bereich Dispo runden dein vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Wir sind ein international tätiges Unternehmen und in der Herstellung und dem Vertrieb von Duschwänden, Dusch- und Badewannen sowie Badkonzepten tätig. Als Unternehmen stellen wir die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt. Diese Philosophie manifestiert sich in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von individuellen Produktelösungen. In Kombination mit einer erstklassigen Servicekompetenz, garantieren wir all unseren Kunden einen spürbaren Mehrwert für einzigartige Bad- und Duscherlebnisse.
Du hast eine Berufslehre im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen.
Du konntest danach einige Jahre Berufserfahrung in einer administrativen Funktion sammeln; idealerweise im technischen Umfeld.
Du bist ein Organisationstalent und bringst das logische Denken für diese spannende Funktion mit.
Du planst und strukturierst deine Arbeiten und setzt diese verantwortungsbewusst und zuverlässig um.
Du zeichnest dich weiter durch eine speditive, strukturierte wie auch zielorientierte Arbeitsweise aus.
Du lässt dich auch in hektischen Momenten nicht aus der Ruhe bringen.
Als offene und zugängliche Persönlichkeit bist du ein Gewinn für das dynamische und aufgestellte Team.
Mit Programmen der MS-Office Palette zeigst du dich versiert.
Über zusätzliche Kenntnisse in SAP R/3 freuen wir uns.