Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DT Swiss AG
Zielgruppenspezifische Planung, Erarbeitung und Pflege von Brand- und Produktcontent auf unseren Social Media-Plattformen in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Designteam sowie den Marketingbeauftragten der Tochtergesellschaften. Verwaltung der Social-Media-Plattformen und Bearbeitung von Community-Anfragen. Organisation regelmÀssiger Social-Media-Meetings und Funktion als Bindeglied zwischen den Content-Teams und anderen Abteilungen, sowie Tochtergesellschaften, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewÀhrleisten. Beobachtung von Social-Media Trends und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen. Erstellung von Berichten und Analysen. Fehlerbehebung bei technischen Problemen der Plattformen. Verwaltung des Community-Bereiches auf der Website und den Social-Media-Plattformen.
Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher BegeisterungsfÀhigkeit, ausgeprÀgter Lernbereitschaft sowie grosser Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprÀgt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger WertschÀtzung.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Studium
Weiterbildung im Bereich Marketing oder Social Media
CMS-Kenntnisse von Vorteil
Organisationstalent, kreativ, detailorientiert, zuverlÀssig und genaue Arbeitsweise
Verantwortungsbewusst und hohe ProaktivitÀt
Gutes SprachgefĂŒhl und sehr gute Rechtschreibkenntnisse in D und E
Kenntnisse weiterer Sprachen von Vorteil