PROJECTMANAGER/-in PURCHASING

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DT Swiss AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit beim Aufbau und der Verwaltung neuer Automationslösungen im Bereich Purchasing, Leitung von Teilprojekten, Evaluation Planung und Durchführung von Aufgabenpaketen, Operative Beschaffung von mechanischen Komponenten, Fertigfabrikaten sowie Verbrauchs- und Hilfsmaterialien für den Standort Europa, Lieferantenmanagement: Initiale Evaluation, Monitoring, Portfoliomanagement, Absicherung durch Multi-sourcing und Kontaktpunkt für andere Prozesse, Durchführung von Ausschreibungen sowie Auswertungen von Offerten, Mitgestaltung der Sourcing Strategie für die zugewiesenen Produktgruppen, Sicherstellung einer stabilen Lieferantenbasis und Verfügbarkeitssicherung, Pflege von Beschaffungs-, Bestands- und Materialstammdaten in SAP, Aktives Lieferanten- und Artikelmanagement, Bearbeitung von Rücklieferungen an Lieferanten

Team / Beschreibung

Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Lernbereitschaft sowie grosser Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprägt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben Spass an der Sache und wollen gemeinsam aussergewöhnliche Leistungen erzielen.

Qualifikationen und Fähigkeiten