MTB OR ROAD CONTENT & COMMUNICATION MARKETEER

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DT Swiss AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kreative & innovative Kreation von Content- und Kommunikationsmarketing, Konzeption & Begleitung wirksamer Produktkampagnen & Inhalte, Strategische Mitentwicklung einer markenkohärenter Marketingstrategie, Strategische Produktpositionierung im Bereich MTB oder Road, Konsequente Sicherstellung der CI/CD-Richtlinien über alle relevanten Marketingkanäle, Koordination von Kampagnen & Markenpräsenz mit internen & externen Anspruchsgruppen, Analyse & Erfolgsmessung der Marketingmassnahmen sowie Ableiten gezielter Optimierungen, Budget- und Ressourcenmanagement für die zugewiesenen Marketingaktivitäten.

Team / Beschreibung

Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Lernbereitschaft sowie grosser Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprägt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben Spass an der Sache und wollen gemeinsam aussergewöhnliche Leistungen erzielen.

Qualifikationen und Fähigkeiten