Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DT Swiss AG
Kreative & innovative Kreation von Content- und Kommunikationsmarketing, Konzeption & Begleitung wirksamer Produktkampagnen & Inhalte, Strategische Mitentwicklung einer markenkohärenter Marketingstrategie, Strategische Produktpositionierung im Bereich MTB oder Road, Konsequente Sicherstellung der CI/CD-Richtlinien über alle relevanten Marketingkanäle, Koordination von Kampagnen & Markenpräsenz mit internen & externen Anspruchsgruppen, Analyse & Erfolgsmessung der Marketingmassnahmen sowie Ableiten gezielter Optimierungen, Budget- und Ressourcenmanagement für die zugewiesenen Marketingaktivitäten.
Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Lernbereitschaft sowie grosser Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprägt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben Spass an der Sache und wollen gemeinsam aussergewöhnliche Leistungen erzielen.
Du bewegst dich seit mehreren Jahren im internationalen Marketing-Umfeld
Du verfügst über betriebswirtschaftliches Denken & Handeln
Nebst deinen Deutschkenntnissen bestichst du mit deinen Englisch Skills
Deine Leidenschaft für die Fahrradindustrie sowie deine Produktekenntnisse sind dein Asset
Begeisterung, Offenheit & Ausdauer für den Veränderungsprozess treffen auf dich zu
Du hast Gespür für globale Trends, neuste Brancheninnovationen sowie Kundenbedürfnisse
Faktenbasiertes Argumentationsgeschick und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Hohe Affinität für digitale Prozesse & kreative Lösungsfindung
Deutschkenntnisse
Englisch Skills