Dr. Risch AG

ICT Support Techniker/-in

📍 3097 Liebefeld

Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr. Risch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Installation und Konfiguration der lokalen ClientgerĂ€te, Betriebssysteme und Anwendungssoftware, sowie der Peripherie (eigens entwickelte Hardware) vor Ort bei unseren externen Kundinnen und Kunden. Incidents persönlich, telefonisch oder per E-Mail entgegennehmen, priorisieren, eigenstĂ€ndig lösen oder die Bearbeitung koordinieren. Sicherstellung einer einwandfreien Kommunikation zum Kunden und den internen Stellen. Betreuung unserer Drucker und Scanner. Betreuung der Schnittstellen zu den Analyse-GerĂ€ten sowie der zugewiesenen Applikationen. Erarbeitung und DurchfĂŒhrung von Schulungen und Workshops. Pikettdienst im Abstand von 3 Monaten. UnterstĂŒtzung des Teams in der Kommunikation & Koordination von TĂ€tigkeiten.

Team / Beschreibung

Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufgestellten Team. Spannende Projektarbeiten und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten