Dr. Risch AG
Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr. Risch AG
UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, Agenda-Management fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung, Koordination von Sitzungsterminen, FĂŒhrung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungsprotokollen, Professioneller Empfang und Betreuung von GĂ€sten, EigenstĂ€ndiges Verfassen von Korrespondenz sowie Bearbeitung von allgemeinen Anfragen, Aufbereitung von Dokumenten, PrĂ€sentationen und Auswertungen, Organisation und Mithilfe bei internen AnlĂ€ssen, Bewirtschaftung des Vertragsmanagements, Rechnungskontierungen, Verschiedene administrative TĂ€tigkeiten fĂŒr andere Bereiche wie HR, Finanzen, IT, Sicherstellung eines professionellen, reibungslosen Ablaufs am Empfang.
Wollen auch Sie die Zukunft von Dr. Risch mitgestalten?
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (EFZ)
MehrjÀhrige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Gute Kenntnisse im Gesundheitswesen von Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Ausgezeichnetes Organisationstalent
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Teamplayer, dienstleistungsorientiert und flexibel
Absolute Diskretion und ZuverlÀssigkeit sowie vorausschauendes Handeln