Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr. Pascal Sieber & Partners AG
Die Aufgaben liegen zu Beginn in der Unterstützung der Beraterinnen und Berater, mit zunehmender Erfahrung steigt die Verantwortung bis zur selbstständigen Durchführung von Beratungsmandaten. Tätigkeiten umfassen Anforderungsanalysen, Erarbeitung von Digitalstrategien und durchgehenden Geschäftsprozessen und Datenflüssen.
sieber&partners; begleitet Unternehmen in der digitalen Welt als unabhängiger Unternehmensberater und Digital-Business-Spezialist. Sie entwickeln innovative Strategien für die Transformation von Geschäftsmodellen, Business-EcoSystemen und Geschäftsprozessen.
Bachelorabschluss in Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder eine gleichwertige Ausbildung
Betriebliche Arbeitserfahrungen mit Fokus auf Requirements Engineering im Softwareentwicklungsumfeld
Gute hierarchie- und fachübergreifende Kommunikationsfähigkeiten
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Sicheres Auftreten
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wohnort in der Schweiz und Bereitschaft zu Reisen innerhalb der Schweiz